Beauty in Hand's Naildesign
Ihr Nagelstudio in Köln

  

  

Über Mich

  

Mein Name ist Birgit Kanetidis und ich bin Nageldesignerin aus Leidenschaft. 
1984 habe ich eine Ausbildung zur Friseurin angefangen und somit hat die Liebe zur Kreativität begonnen. 

Da mir der Beruf nach wie vor Freude bereitet, arbeite ich heute noch in Teilzeit als Friseurin. Doch ich wollte mehr...

Und so beschloss ich 1995 mich zur Nageldesignerin ausbilden zu lassen. Dass ich mich sehr schnell mit meinem Nagelstudio selbständig machen konnte, verdanke ich meiner damaligen Chefin Anita Meerjans, die mir einen Platz in ihrem Friseurgeschäft anbot.

Und so fing es an...
Regelmäßig besuche ich Seminare und Workshops um mich immer auf den neuesten Stand zu halten. 2000 machte ich eine Ausbildung zur Handkosmetikerin bei Hollywoodnails und diverse Nailart-Workshops, unter anderem bei der Firma Catherine Nails. Und obwohl ich einige Male umziehen musste, kann ich doch stolz sein auf so liebe und treue Kunden, die mir gefolgt sind.
Danke dafür!

Herzlichst Ihre Birgit